8 Jahre „Die guten Feen von Berlin e.V.“

Auch wenn es eher ungewöhnlich ist, sich selbst zum Geburtstag zu gratulieren: So wollen wir uns dennoch feiern. Am 11.11. jährt sich jedes Jahr das Gründungsdatum unseres Vereins. Inzwischen besteht der Verein „Die guten Feen von Berlin e.V.“ seit 8 Jahren. Ganze 8 Jahre sind wir bereits für diejenigen da, die unsere Hilfe dringend benötigen. Wir können gar nicht mehr zählen, wie viele Menschen uns bisher in unserer Ausgabestelle im Gemeindehaus Stegeweg besucht haben, wie viele Gespräche wir geführt haben und wie vielen Menschen wir, trotz aller Sorgen, für einen Moment ein Lächeln entlocken konnten. Für uns spielen Zahlen und Fakten auch keine Rolle. Für uns ist es wichtig, den Menschen in unserem Kiez zu helfen, die Hilfe dringend benötigen. Dafür stehen wir – dafür arbeiten wir mit großem Eifer und viel Herz!

Auf diesem Weg gilt unser Dank allen, die unsere Arbeit unterstützen. Jede Spende zählt, jede helfende Hand hilft. Euch sei gedankt. Ein großer Dank geht auch an Kristina und Norbert Stein, die mit unermüdlichem Fleiß die Ausgabestelle mit Leben füllen. DANKE!

Unsere Ausgabezeiten
Gemeindehaus
Stegeweg

Dienstag
geschlossen

Freitag
geschlossen

Kontakt
Die guten Feen von Berlin e.V.
c/o Stein
Lindauer Allee 44
13407 Berlin

Tel.: 030 - 41727715
Mobil: 0172 - 390 52 06
Mail: tina1955de@arcor.de