Eine große Hilfe

hilfe_aus_der_schweizManchmal sind selbst wir erstaunt: Es gibt tatsächlich Menschen, die Ihren Urlaub dazu nutzen, um sich sozial zu engagieren.

Nichts besonderes meint ihr? Wenn man dafür aber extra aus der Schweiz anreist, um uns bei unserer Arbeit in der Lebensmittelausgabe zu unterstützen ist das jedoch etwas ganz besonderes!

Nach einigen Mails und sympatischen Telefonaten war Luzia Dellaglacoma wie versprochen zur Stelle und hat einfach angepackt, so als wäre sie schon immer mit dabei gewesen. Für unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer war sie eine große Hilfe und eine nicht zu unterschätzende Kraft.

Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank!!!

Unsere Ausgabezeiten
Gemeindehaus
Stegeweg

Dienstag
geschlossen

Freitag
geschlossen

Kontakt
Die guten Feen von Berlin e.V.
c/o Stein
Lindauer Allee 44
13407 Berlin

Tel.: 030 - 41727715
Mobil: 0172 - 390 52 06
Mail: tina1955de@arcor.de